1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Updat beim Tevion FTA 203

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sigifutz, 16. November 2003.

  1. sigifutz

    sigifutz Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Hallo erstmal
    Brauche Hilfe beim Updat meines Tevion FTA 203.
    Folgendes:Sobald ich im setupmenü mit OK bestätige,habe ich nur noch ein graues Bild mit dder Anzeige Downloading Software Header.
    Diese Anzeige ändert sich nicht,auch nach einer Stunde habe ich noch kein Update.Was kann ich tun????????????????????????
     
  2. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Bayern
    Hab auch nen Tevion, bei mir hat das zwar ein paar Minuten gedauert, aber probiers evtl. einfach nochmal aufs neue.
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Meist friert die Kiste vorübergehend ein während des Updates, anschließend macht er aber problemlos weiter. Vielleicht hast du den Moment gleich am Anfang erwischt. Ich vermute, daß das mit Übertragungsproblemen zusammenhängt.
    Diesen Effekt hatte ich bei beiden Updates, die ich bisher gefahren habe.
    Nachdem er die Meldung 'Downloading Software Header' bringt, hat er ein Update gefunden, also muß es auch gehen.

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen