1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC und Cablecom ziehen CI Plus in Erwägung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zürich - Der Kabelnetzbetreiber UPC denkt derzeit intensiv über eine Einführung von CI-Plus-Modulen nach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UPC und Cablecom ziehen CI Plus in Erwägung

    Ich glaube DF ist zu einem CI+ Dauerwerbeseite geworden! Ist ja nicht mehr zum aushalten :mad:.
     
  3. olga

    olga Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irdeto AllCAM SE für Sky
    AlphaCrypt TC Light für arenaSAT und Fernsehpaket
    AW: UPC und Cablecom ziehen CI Plus in Erwägung

    DF+ sammelt diese Ergüsse um sie dann geballt unter die Unwissenden ungläubigen zu bringen. Der letzte FTA-Seher muss noch assimiliert werden. Keiner darf zurück bleiben. Zwischen den immer wiederholten HD+ Gebeten stecken versteckte Botschaften die die frei lebenden TV-Glotzer in die Abhängigkeit führen soll. Oooohhhhmmmm :eek::eek::eek:
     
  4. gmf

    gmf Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UPC und Cablecom ziehen CI Plus in Erwägung

    Hört mal auf mit dem ewigen sch*** ci+, es nervt. Begreifft doch edlich ihr schreiber von df, wir lasen uns nicht vorschreiben was wir mit den gelieferten bildern machen dürfen. Wir zahlen in der schweiz zur rundfunkgebühr noch "swisa" gebühren - punkt!
     
  5. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UPC und Cablecom ziehen CI Plus in Erwägung

    Zitat:
    "Damit wolle Cablecom dem Wunsch des Konsumenten nach mehr Freiheit bei der Auswahl einer Set-Top-Box nachkommen".

    Nun, das war von den o.g. Konsumenten sicher nicht so gemeint!

    Seitenhieb:
    50€ kostet mich also "FreeTV" an Ende des Jahres 2009 ?
    Hm.... klingt wie PayTV @ its best.
    Ach ja, ist ja nur wegen dem Plus "HD" - ganz tolle Sache das!
    Aber für Farbe gegenüber S/W TV war ja auch keine Extra Gebühr verlangt worden....

    Ich hoffe, dass die ganzen Schafe (Bild Leser & co) von ihrem Blatt die Nachteile überdeutlich verdeutlicht bekommen, damit möglichst wenige auf diesen "Content Industrie Maketing Trick" reinfallen.
     

Diese Seite empfehlen