1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC TV MINI & TV-Stick (DVB-C)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dburnier, 5. Juni 2014.

  1. dburnier

    dburnier Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    Ich habe UPC TV MINI (Wien) aber keinen Fernseher. Ich möchte nun die Sender am Computer sehen können. Nach einer Recherche habe ich folgendes Gerät gefunden: "Hauppauge WinTV HVR 930C"

    Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich nur mit Koaxial-Kabel von der TV-Anschlussdose das Gerät verbinden?

    Übrigens: Das UPC TV MINI braucht keine Mediabox und die Grundverschlüsselung wurde bereits 2013 aufgehoben.

    Danke!
    LG
    Daniel
     
  2. Wernilein

    Wernilein Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UPC TV MINI & TV-Stick (DVB-C)

    Hallo Daniel


    Ich bin auch bei UPC (Cablecom CH) und habe auch den HVR-930C, den ich per USB bzw. mit dem Antennenkabel verbunden habe.


    So kann ich auch HDTV am PC aufnehmen und bearbeiten. Kein Vergleich mehr mit der früheren Analogmethode. Zum Glück ist die Grundverschlüsselung aufgehoben worden!
     
  3. dburnier

    dburnier Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UPC TV MINI & TV-Stick (DVB-C)

    danke Wernilein!

    ich werde es heute testen :)

    lg
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen