1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Tschechei Cryptoworks karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von paytv_23, 24. Januar 2018.

1. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    wie kann das sein das cardattack noch smartcards hat dacht es gibt kein Cryptoworks Abokarten mehr.

2. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Also ich habe vor einem halben Jahr eine irdeto-Karte bekommen, die aber auch im Cryptoworks-Modus läuft... . Meine sieht allerdings anders aus als auf dem Bild bei cardattack.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
  3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Es ist zwar Korinthenkackerei und nur infohalber, aber Tschechien akzeptiert die Kurzform "Tschechei" nicht als Bezeichnung für ihr Land, aufgrund der NS-Konotation, da auch nur in dem Zeitraum gebräuchlich und offiziell angewandt. Sie selbst hat "Tschechien" als offizielle Kurzform international hinterlegen lassen für den deutschen Sprachraum.

Klee und straller gefällt das.
  4. krabat52

krabat52 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das kenne ich aber von meinen Freunden in der Tschechei andern, hier und dort sagen wir nur Tschechei, und das seit viele Jahrzehnten.

5. paytv_23

paytv_23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja aber cardatrack versichert per Email und am Telefon das sie diese cryotoworks Karten haben und es cryotoworks abo Karten sind und die sagen das cryotoworks noch ganz woanders eingesetzt wird also jetzt nicht das getunnelte Cw mit irdeto .weis jemand mehr bin nicht fündig geworden kann dich nicht sein das nur cardattack richtige Cw Karten hat .