1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upc telekabel probleme mit zdf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von johannes9999, 12. März 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    mal probleme aus dem wiener kabelnetz:

    seit heute funktionieren bei upc telekabel die sender des zdf paketes nicht! mail habe ich schon geschrieben. zum anrufen habe ich nicht die nerven :wüt:

    mal sehen wie lange das dauert.

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2005
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: üpc telekabel probleme mit zdf

    Abwarten oder anrufen.....:winken:
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: üpc telekabel probleme mit zdf

    ist nicht wirklich ein problem für mich, da ich meist über sat schaue! kabel ist für meine frau zum aufnehmen von ihren serien!

    johannes
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: upc telekabel probleme mit zdf

    funktioniert wieder! hätte mich interssiert wo das problem lag!

    johannes
     

Diese Seite empfehlen