1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Polska plant Einführung von CI-Plus-Modulen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    CI Plus soll offenbar bald auch in Polen eigeführt werden. Laut Medienberichten plant der größte nationale Kabelnetzbetreiber UPC Polska die Einführung der Module für seine Kunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: UPC Polska plant Einführung von CI-Plus-Modulen

    Damit hätte sich der Mist CI+ wohl nun endgültig durchgesetzt. Danke Deutschland....
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.739
    Zustimmungen:
    1.024
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UPC Polska plant Einführung von CI-Plus-Modulen

    CI+ hat sich auch ohne Polski :D durchgesetzt.

    99% aller TV Geräte haben CI+
    Bei den Receivern ist der % Anteil noch etwas geringer.

    Traurig aber wahr...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: UPC Polska plant Einführung von CI-Plus-Modulen

    Aber nur bei Geräten, die für den Deutschen bzw Mitteleuropäischen Markt bestimmt sind.
    In vielen Ländern sucht man CI+ Geräte vergebens.
     
  5. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    AW: UPC Polska plant Einführung von CI-Plus-Modulen

    CI+ ist wie ein Krebsgeschwür. Es wuchert überall und bringt nur Unheil. Man kann es scheinbar nur radikal entfernen, aber dann kann es sein, daß es weiter wuchert. Tolle Fernsehwelt zum Tode verurteilt.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: UPC Polska plant Einführung von CI-Plus-Modulen

    Hast du n Bruder in Köln? :D
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.471
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: UPC Polska plant Einführung von CI-Plus-Modulen

    Die haben schon einmal mit Solidarnosc einer Diktatur gezeigt wo der Hammer hängt. Hoffentlich wiederholen die patenten Polen die Aktion und geben der HD+Diktatur auch eine Abfuhr, wenn sie diese Nachteile nicht auch erfahren wollen wie wir!?!
     
  8. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UPC Polska plant Einführung von CI-Plus-Modulen

    War doch klar,und wenn noch so gemeckert wird.Man sollte es einfach akzepieren und gut.Tod gesagte leben länger.Egal,wer dagegen ist.:D
     
  9. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: UPC Polska plant Einführung von CI-Plus-Modulen

    Lass sie doch machen was sie wollen. Fernsehen, wie wir es kennen, hat es in seiner Form längstens gegeben. Die TV-Sender rotten sich so selber aus. Man holt sich seine Sendungen bald nur noch aus dem Web. Der eine legal, der andere illegal. Die Zukunft heißt IPTV, da brauchts auch kein +irgendwas zum gängeln, dass geht im Internet auf offiziellen Kanälen noch am besten. Die Leidtragenden sind halt die Menschen, die auf dem Land leben!
     

Diese Seite empfehlen