1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Philips HD Mediabox Aufnahmen auf PC

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Csejka, 21. September 2008.

  1. Csejka

    Csejka Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hello leute habe eine Frage.

    Hab gestern stundenlang versucht eine Aufnahme von der Mediabox auf meinen PC zu bekommen.

    Habe die Festplatte ausgebaut in den PC eingebaut.Er erkennt sie zwar in der Datenträgerverwaltung aber das wars auc schon

    Habe dann auch das Programm PVRRead ausprobiert und TWINRip oder besser gesagt TDU allerdings ohne erfolg.hat noch irgendjemand eine idee wie ich das auf meinen PC bekommen könnte.ES geht nur um eine Aufnahme und zwar den Ironman 2008 in St.Pölten.

    Hoffe ihr könnt mir helfen oder es gibt jemanden der es schon irgendwie geschafft hat und mir eine kleine Anleitung schicken kann.

    Big THX schonmal und hoffe auf ein paar Antworten
     

Diese Seite empfehlen