1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC NL + Ziggo = Ziggo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gluecksritter, 27. Januar 2014.

  1. Anzeige
    Es scheint vollbracht zu sein in unserem westlichen Nachbarland: die größte Fusion im Kabel-TV ist beschlossen

    LibertyGlobal - dort mit UPC aktiv - krallt sich den größten Konkurrenten Ziggo. Das neue Gemeinschaftsunternehmen wird als Ziggo weitergeführt.
    UPC verschwindet vom holländischen Markt. Ziggo verfügt somit über 90% Landabdeckung in Holland, lediglich in Zeeland kämpft ein "gallischen Dorf" namens DeltaKabel gegen den allmächtigen Gegner.

    Liberty Global to acquire Ziggo for EUR10.0b
    Totaal TV | UPC en Ziggo samen als Ziggo verder
     

Diese Seite empfehlen