1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Kabel abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Robert1609, 18. Februar 2009.

  1. Robert1609

    Robert1609 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo!

    und zwar bin ich jetzt in eine neue wohnung eingezogen, da war bereits ein upc anschluss, da ich aber vor hatte mir eine sat anlage anzuschaffen, habe ich aus welchen gründen auch immer das upc kabel abgeschnitten :(

    ein ende führt zur upc dose da ist der anschluss vorhanden und das andere andere ende ist ausserhalb der wohnung angeschlossen. Zwischen den beiden Anschlüssen habe ich es mit einer kombi Zange abgetrennt.

    was kann ich jetzt tun, damit ich es wieder heil bekomm, zumindestens provisorisch um überhaupt ein bild signal zu empfangen.

    ps. mir geht es lediglich ums analoge fernsehen, digital benötige ich nicht.

    kann mir jemand helfen?

    habe jetzt nämlich auch im internet gesucht und da hab ich nur einträge gefunden wie mantel, 4x beschichtet etc. etc.

    ich brauch was ganz einfaches :)

    Lg
    Robert
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UPC Kabel abgeschnitten

    Den Kabeldurchmesser messen und zwei passende F-Stecker besorgen. Diese dann an den Enden montieren und dann die Enden per F-Verbinder zusammenschrauben.

    Hier (unten) gibts die Anleitung zur Montage des F-Steckers: Sat-Kabel - VDR Wiki

    cu
    usul
     
  3. Robert1609

    Robert1609 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UPC Kabel abgeschnitten

    DANKE dir!

    das hilft mehr sehr viel weiter. ist auch bis jetzt wirklich die einfachste methode :)

    bin ich froh das es leute gibt die sich mit so etwas auskennen.
     

Diese Seite empfehlen