1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Direct

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jo88410, 10. Oktober 2005.

1. jo88410

jo88410 Junior Member

Anzeige
    Hallo alle zusammen,

ich würde gern die Ungarischen Sender M2 und Duna Digital sehen, leider sind sie Verschlüsselt und ich weiß nicht wo ich's Abonnieren könnte.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke im Vorraus,
    Josef

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

AW: UPC Direct

in ungarn!

johannes

3. jo88410

jo88410 Junior Member

Hallo Johannes,

geht das überhaupt ? wie kann ich dann Bezahlen ? und wo kann ich's Bestellen, hast du eine Internetadresse ?

Bye,
    Josef

4. Altero

Altero Senior Member

Hallo!!! M2 und Duna TV sind NICHT verschlüsselt über Hotbird ganz frei und einfach empfangbar. Die meisten Leute wissen das leider nicht, weil hier Astra der Renner ist! Mach Dir eine Multifeed-Lösung und schon kannst Du die zwei Sender (+ Radioprogramme) gratis anschauen.

5. jo88410

jo88410 Junior Member

Hallo Altero,

du meinst bestimmt Analog, ich möchte die Sender Digital Sehen, weil das Analoge Bild meinstens Störungen hat.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

es geht angeblich, habe es noch nicht versucht, wenn du nach ungarn fährst und dort eine karte im voraus bezahlst.

händler müsstest du über upc.hu herausfinden können.

johannes

7. th60

th60 Gold Member

DunaTV ist digital frei empfangbar (HB 12149V), M2 nicht. Alternativ, und wenn es bei dir technisch möglich ist, findest du auf Amos noch einiges frei, u.a. ATV.

Gruß
    th60

8. PowerVu

PowerVu Silber Member

Also einen deutschen Webshop hätte ich gefunden, aber ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich zahle doch nicht über 40,- Euro im Monat, bloß weil ich an RTL Klub und Viasat3 interessiert bin - vielleicht findet sich ja jemand aus Ungarn, dem man ne Premiere Karte geben kann....

http://www.dtl-net.de/upc.html

9. jo88410

jo88410 Junior Member

fast 500 euro für ein Jahr ist sehr viel Geld, was kostet die Karte in Ungarn ?
    Hat niemand kontakte nach Ungarn, die ein Karte Kaufen und Verschicken könnten ?

10. jo88410

jo88410 Junior Member

Hallo,
    gibt es noch andere Händler für UPC Direct ?

Diese Seite empfehlen