1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC DIRECT Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Micke76, 18. Februar 2007.

1. Micke76

Micke76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

wer hilft mir???
    Ich benötige eine Karte das ich Czechische Sender empfangen kann.Man sagte mir das dies über UPC geht was muss ich tun was kostet das ???
    Wichtig wären für mich die programme Nova und Prima ,CT1,CT2.Bitte helft mir weiter,
    oder wollt Ihr das meine Frau mich umbringt ???? :eek:

2. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  3. Micke76

Micke76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UPC DIRECT Karte

Hallo und danke für die antwort.ich habe aber gehört die karte gibts schon für 25 euro im monat?????Die czech-link karte habe ich schon.kann ich die vielleicht direkt in Czechien kaufen meine frau ist ja von dort.Ist das möglich ???

4. petja

petja Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warte 14 Tage, vielleicht etwas mehr oder weniger, dann läuft Nova auch auf der T&T-Karte, auf der Gital geht es seit drei Tagen.
    UPC läuft auf Astra in nicht berauschender Qualität, ist ein tschechisches Konto notwendig.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo petja, bist Du dir sicher? Ich glaube gelesen zu haben das auf 23,5 (T&T) Nova nicht mit drauf ist, oder irre ich mich?

6. petja

petja Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

TV Nova – do vysíláni bude zařazena ihned po vydání licence RRTV
    TV Nova - sofort nach Erhalt der Lizenz geht es auf Sendung.
    Der Rat für Rundfunk und TV tagt am 21. und 22. 02 und es wird allgemein damit gerechnet, dass da die Entscheidung fällt.

Der ganze Artikel hier

7. Micke76

Micke76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was ist t&T ??? sorry für die frage aber ich bin leie......

8. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Peter, habe Nova soebend auf 23,5 gefunden, zusammen mit zwei weiteren Aufschaltungen (NONSTOPKINO und Filmbox). Allerdings beim Absuchen von 11.992 bin ich nicht fündug geworden, sondern bei 11.995 und das auch noch in sehr schlechter Quali. Ist eben halt noch Testbetrieb.
    @Mike76: T&T ist der Programveranstalter auf 23,5°Ost.

9. Micke76

Micke76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ihr seid echt super ??????
    Danke Danke Danke.....bin für mehr Infos immer zu haben also schreibt mir alles was Ihr wisst....

10. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht ganz so stürmisch lieber Micke76! Alles was Du brauchst besitzt du ja!
    Eine CzechLink Karte (von T&T?) mit den Sendern CT1, CT2, CT4, CT24, PrimaTV und in 14 Tagen Nova TV!!! Zu allem Glück ist deine Frau Tschechin. Also kann sie doch in ihrer Heimat kaufen was benötigt wird und mit nach Deutschland bringen, oder schicken lassen. Spachliche- und Verständnisprobleme, sowie Vertragswirrwar ist doch damit ausgeschlossen.
    Du richtest eine Multifeedanlage für Astra1 und Astra3 ein und besorgst dir einen Cryptoworks Receiver für CSLink. Fertig der Brei und das Bild wird helle.