1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Direct / Astra

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von iconeth, 20. Februar 2004.

  1. iconeth

    iconeth Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bodenseekreis
    Anzeige
    Hallo !

    ... ich brauch´ mal wieder Eure Hilfe:
    ich möchte gerne über Astra den ungarischen Pay-TV Sender UPC DIRECT abonnieren. Jedoch habe ich das Problem, daß die Karte hierfür nur in Ungarn erhältlich ist. Schaut vielleicht jemand von Euch diesen Abo-Sender und kann mir einen deutschen Vertrieb mitteilen? Oder kann mir jemand sagen, wie ich hier am besten vorgehen soll?

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen