1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC-Digitalpaket funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von christoph2136, 16. Dezember 2004.

  1. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    Anzeige
    Hallo Leute! Jemand aus Wien hier? Bei mir funktionieren die Digital-Kanäle (inklusive Premiere) nicht. Das ist insofern bitter, als ich mir jetzt Utrecht - Austria auf ATV+ ansehen muss. Wie schauts bei Euch aus?

    Christoph :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2004
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: UPC-Digitalpaket funktioniert nicht

    Du bist bei UPC Kunde? Warum rufst Du dann bei denen nicht an, wenn es Probleme mit der Freischaltung gibt? Die haben doch sicher auch eine Technikhotline...

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen