1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Digital und kein DD (Österreich)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Scoty, 15. Januar 2003.

  1. Scoty

    Scoty Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    ich habe UPC Digital und seid kurzem auch Premiere-Austria welches auch über UPC Digital lauft. mein Problem ist das ich bei Premiere-Austria, ORF und Pro 7 keinen DD 5.1 oder DD 2.0 habe. ich habe die Motorola Box mittles Koaxial Kabel an meinen Kenwood KRF-X9060DS angeschlossen. ich weiß von UPC das 5.1 im moment nicht funktioniert (Software problem) aber es gibt DD 2.0 nun müste eigentlich mein Kenwood DD anzeigen auch wenn es nur 2.0 ist aber er tut es nicht. weiß jemand warum das so ist und was man machen kann?
     
  2. webtomcom

    webtomcom Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    LINZ
    Tag;

    Premiere Austria sendet aber keine Dolby Digitalkennung oder ?!

    mfg webtomcom
     

Diese Seite empfehlen