1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Digital in Österreich mit PC?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Budgreg, 3. November 2004.

1. Budgreg

Budgreg Neuling

Anzeige
    Hi there!

Kann mir jemand sagen, ob ich in Österreich (Wien) als UPC Digital (Kabel) Empfänger die Haupauge WinTV-Nexus-CA als DVB-C Digital Video Recorder Lösung mit dem PC einsetzen kann? Immerhin wird die Karte bei verschiedenen Händlern in Österreich angeboten.

Oder hat schon jemand Erfahrung mit anderen Lösungen?

Bitte um Info.

Danke & Gruß, Gregor.

2. Budgreg

Budgreg Neuling

AW: UPC Digital in Österreich mit PC?

Hello again!

Hat echt keiner eine Idee? Sind hier keine verkabelten Österreicher unterwegs? Oder ist es das falsche Forum?

Please help.

Gruß, Gregor.

3. egi

egi Junior Member

hi!
    soweit ich weiss funktioniert es nicht. genaueres gibts im forum von geizhals.at.

egi

4. Budgreg

Budgreg Neuling

In diesem Forum hab ich leider nix gefunden.

Eine andere Lösung ist auch nicht bekannt? Ich möchte meine DVB-C Sendungen gerne digital aufzeichnen. Selbst die Lösung mit einem DVD-Videorekorder ist ja nicht zweckmäßig, da ich kein Produkt kenne, das einen DVB-C Tuner hat und auch wenn der UPC Digital Decoder das Dekodieren übernimmt: Das Signal wird ja nur analog zum Videorekorder geschickt......

So long, Gregor.

5. egi

egi Junior Member

hier kannst mal schauen: link
    mfg
    egi

6. xyladecor

xyladecor Platin Member

Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini

nein das ist nicht möglich!

digital tv bei UPC geht nur mit deren, verpflichtenden motorola box, das signal von denen ist in digicipher verschlüsselt.

da es keine module bzw. andere geräte mit diesen system gibt, zumindest keine im home consumer bereich, kannst du sämtliche dvb-c boxen und karten vergessen, leider.

ciao ciao

Diese Seite empfehlen