1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Digital + Dolby Digital + 16:9 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Scoty, 21. November 2001.

  1. Scoty

    Scoty Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    habe seid 2 Tagen UPC Digital und laut UPC kann ich jetzt Pro 7 in Dolby Digital ampfangen aber damit ist nichts. ich habe die Box mittels Koaxial Kabel mit meinen Sherwood Receiver angeschlossen aber ich bekomme nur Stero bzw. Dolby Sourround aber kein Dolby Digital. Die Box die ich bekommen habe von UPC ist von Motorola.
    ein Bild von dieder Box kann man hier sehen:
    http://www.upc.at außerdem funktioniert das 16:9 bei mir auch nicht, man kann zwar bei den TV Einstellungen der Box auf Widescreen stellen aber damit wird bei mir genau das gegenteil erreicht, anstat dich das Bild auf 16:9 schaltet bekomme ich ein leicht gestauchtes 4:3 bild.
    kann mir da jemand Helfen oder ein paar Tips geben was ich machen kann?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen