1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Cablecom: Horizon-Plattform auch fürs Web und Apple-Geräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Start der TV-Box Horizon hat der Schweizer Kabelanbieter UPC Cablecom das neue Angebot nun auf weitere Geräte ausgedehnt. Ab sofort steht Horizon auch im Internet und für iPhone und iPad zur Verfügung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UPC Cablecom: Horizon-Plattform auch fürs Web und Apple-Geräte

    Hört sich wie SkyGo an? Liege ich da richtig?
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UPC Cablecom: Horizon-Plattform auch fürs Web und Apple-Geräte

    Schade - mal wieder nicht für Android - immerhin die Mehrheit der Smartphones und Tablets. Typisch Cablecom.
    Zum Glück hab ich (neben Sat) Swisscom TV, die unterstützen iOS und Android.
     
  4. Hitsch

    Hitsch Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UPC Cablecom: Horizon-Plattform auch fürs Web und Apple-Geräte

    Ich würde mich nicht allzusehr auf die Horizon TV-Box freuen. Wir Schweizer sind im Momment wie die Holländer nur gut zahlende Beta-Tester einer mehr schlecht als recht funktionierenden TV-Box mit erheblichen Mängeln an allen Ecken und Enden.

    Guckt du: upc cablecom Support Community

    Aber vielleicht testen wir ja für euch Deutsche weil UPC einfach hofft, wir Schweizer beissen nicht allzu hart zu ;)
     

Diese Seite empfehlen