1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta (ex. UPC) Austria

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von macci1, 2. Juli 2012.

  1. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UPC Austria

    Zur Zeit Digitale Free TV Tests bei UPC-Wien:
    Sonder-Kanal S 40 - 458 MHz Symb. 6900
    TS 1.1 ORF1
    TS 1.2 ORF2
    TS 1.3 ORF2
    TS 1.4 ORF3
    TS 1.5 SERVUS
    TS 1.6 GoTV
    TS 1.7 SIXX
    TS 1.8 QVC
    TS 1.9 TV5 MONDE EUROPE
    TS 1.10 RAI 1
    TS 1.11 COMEDY
    TS 1.12 VIVA AT
    Zusätzlich sporad.
    TS 1.01 ORF1
    TS 1.02 ORF2
    TS 1.03 ORF2
    TS 1.05 SERVUS
    TEST ORF1
    Bin schon gespannt wie dass spätestens ab Donnerstag 31.1.2013 ausschaut.
    LG
    Franz aus Wien
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UPC Austria

    so wirds bei upc aussehen.

    Neu ab Jänner 2013: Aus analogem Telekabel TV wird

    wobei mich die zurzeit mit den tests in den wahnsinn treiben. mein tv mit ci modul hat zum 2ten mal schon die hälfte der sender verloren. hoffe ja endlich es kommen auch sf1 und sf2 plus weitere hd sender (nein nicht die hd+ sender) dazu
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UPC Austria

    Naja...ich bin auch so zufriedem.. muss nicht unbedingt hd sein..
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: UPC Austria

    Und für die paar Sender darf man im Monat sau viel brennen oder was?
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UPC Austria

    eigentlich ersetzen die freigegebenen digitalkanäle den analogempfang auf zweitgeräten.

    hab zurzeit ein ci+ (wäääh wegen +) zweitkarte für den schlafzimmeranschluss in betrieb. 3 euro aufpreis ist verkraftbar da alle pay tv sender (bis auf das hd extra paket) auch freigeschaltet sind.

    hoffe aber das sich mit 1.2 zumindest an der hd front was bewegt. espn america hd, tnt film hd, history hd, sf1 hd und sf2 hd wären die 5 wichtigsten hd sender die ich haben will. ok die restlichen deutschen öffentlichen wären auch nett :)
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UPC Austria

    Ich finds nicht zu viel..Ich haber aber auch über 100 sender..
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UPC Austria

    upc ist nicht so schlecht. nur weiss auch keiner auf der hotline (gerade angerufen) dass dort im hintergrund eine umstellung läuft. (meine favoritenliste am ci+ panasonic hat sich dank der umstellungen heute nacht mal wieder um 30 sender verringert die ich nach dem büro wieder hinzufügen darf).

    hbttv wird zurzeit übrigens auch nicht unterstützt bei upc. ob sich damit am 1.2 etwas ändert bzw neue sender kommen konnte mir bei upc leider auch niemand sagen.

    die informationspolitik ist leider manchmal zum schreien. aber im grunde auch nicht schlechter als bei sky via sat.
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UPC Austria

    Immer jammern
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UPC Austria

    naja das hbttv signal einfach nicht auszufiltern wäre doch wirklich nicht schwer ;) und warum nicht einfach einen monatlichen oder wöchentlichen infoletter über pläne und ideen?
     
  10. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UPC Austria

    Bzw.
    UPC Digital TV | UPC Austria
    LG
    Franz aus Wien ;)