1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta (ex. UPC) Austria

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von macci1, 2. Juli 2012.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UPC Austria

    ich finde upc nicht so schlecht. immerhin erhalte ich espn america, eurosport hd, eurosport 2, sf1, sf2 und weitere 12 hd pay tv sender inkl 10 öffentlich rechtliche plus 35 mbit anschluss für 44,99.

    dafür bekommt man bei sky nur welt + film in hd wenn möglich. und die 20 filme naja. der internetzugang ist halt ein bonus. btw hab ich auch sat. also alternative wäre bei mir vorhanden.
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UPC Austria

    Auf Sport 1 + gabs letzte Saison Coppa Itali , Franz. Cup...usw.....er Sender ist super!!
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UPC Austria

    Zumutung??? Ich weiss nicht was du willst??? Ich finds echt super....Aber naja...
     
  4. macci1

    macci1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UPC Austria

    Wenn ich überlege was ich über Sat um denselben Preis bekomme wird mir schlecht!

    Nehmen wir 25 Euro für TV:
    Da bekomme ich über den Astra Sky Welt dazu und HD Austria. Somit hat man fast diesselben Sender wie bei Upc um den gleichen Preis, man ist aber nicht an die schlechte Box gebunden usw..
    Das finde ich schlecht, wenn die Sender gut gewählt sind.

    RTL Nitro zb, ein Free TV Sender wird nicht eingespeist!!! Man ist auf UPC angewiesen, je nachdem ob sie Sender einspeisen wollen oder nicht!
    Bestimmte Sender kann ich gar nicht bekommen, auch nicht um einen Mehrpreis. Das sind genug Nachteile für mich.

    Macci1
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UPC Austria

    Dafür gabs bis jetzt Sport 1 + HD nur über UPC Und nicht über sat. Ich brauch den Nitro überhaupt nicht,,,Spielts ja nur alten Mist...Und meine HD Box ist super!! Ich kann 2 Filme aufnehmen und einen schaun...Und auch alles ander past...Weiss nicht was du willsz..ach ja, nur zur Info , ich hab Sat auch noch nebenbei...
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: UPC Austria

    Da hat es "Mayday" und andere sehr interessante Sparten Dokus gespielt.
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UPC Austria

    Aha..Ich mein ich kenn den Sender schon....Ab er ist halt nix für mich..
     
  8. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: UPC Austria

    A1 TV ist auch nicht besser. Da kann man zwar die Sender sortieren und RTL Nitro sowie die öffentl. rechtl. HD-Programme (WDR HD etc.) aus Deutschland sind auch neuerdings drin, aber die Bildqualität von SF2 z.B. ist eine Katastrophe. Und A1 bekommt es seit Jahren nicht hin, eine Mediabox mit Aufnahmefunktion anzubieten. Darüber hinaus kein Sky bei A1 TV...
    Von Premium HD-Sendern will ich gar nicht reden.

    UPC finde ich vom Angebot her ganz interessant, aber eine Box, bei der ich die Sender nicht sortieren kann geht gar nicht.
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UPC Austria

    Na..Das ist mir egal....Den 1.Gints dafüpr eh die Favoriten....2. Die meisten merk ich mir so auch..Also ihr habt Probleme!!
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.849
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UPC Austria

    Mit z.B. diesem Receiver VU+® UNO Linux HDTV DVB-C/T Hybrid PVR Receiver | HM-Sat (mit CI 1.0 :))
    könnt ihr in Wien UPC via DVB-C restriktionsfrei nutzen, und alle empfangbaren DVB-T-Programme.
    Für UPC ist evt. das MaxCam-Twin erforderlich => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...emand-mehr-tipps-inklusive-6.html#post5481944
    (mit der neuen Modul-Firmware 1.13: *UPC Karten fixed) :D!
    DVB-S2 wäre u. U. auch noch eine Alternative => Google: Sat chair / oder Google: Cubsat
    http://www.redcoon.de/B381640-GigaBlue-HD-800-SE-Combo-DVB-S2-C-T_HD-Sat-Receiver (CI 1.0)

    http://www.dvb-t.at/wie-empfangen/DVB-T-Sender/Wien.html
    http://www.shoppingfever.de/prod/Technisat-Digitenne-TT1-DVB-T-Zimmerantenne-280253.html
    http://www.tgn-technology.com/shop/product_info.php?info=p94_LogPer-DVB-T-Antenne-470-862-MHz.html (Antenne auf dem Wohnzimmer- / Kleider-Schrank)?
    auch in der Wohnung nutzbar => http://www.tgn-technology.com/shop/...-Antenne-UHF-DIGCO42A-LTE-CORNER-ANTENNE.html

    HD+ s u c k s / YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer / HD-Plus vs. CI-Plus-Modul
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012