1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPC Österreich und Sky

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MasterSchief, 27. Juni 2009.

  1. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Anzeige
    In einer Woche wird Premiere zu Sky und die von UPC vertriebenen Premiere-Sender und Pakete wird es dann in dieser Form ja nicht mehr geben.

    Hat man schon etwas gehört, was die UPC Kabelkunden dann sehen werden? Premiere Austria durch Sky Sport Austria zu ersetzen scheint mir ja noch logisch, aber was, wenn man das Film Paket abonniert hat? Bekommt man dann zukünftig Sky Film? Und empfängt man dann noch Fox und Disney Channel (was ja bei Sky Film nicht mehr dabei wäre)? Oder kann man überhaupt Sky Welt dazubuchen? Und wie sieht es mit Sky HD aus?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
  3. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: UPC Österreich und Sky

    Und wo genau steht in diesem Thread was über UPC? :confused:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.561
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: UPC Österreich und Sky


    Dies gilt für alle Empfangswege!
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.416
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UPC Österreich und Sky

    ... und für direkte Premiere/Sky-Kunden.
    Kabelkunden der UPC Österreich sind allerdings Wholesale-Kunden und da sieht die Sache etwas anders aus ...

    Edit: "Wohlesale" muß ja ein ganz schlimmes Wort sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  6. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: UPC Österreich und Sky

    Genau darum dieser eigene Thread.

    Bei der UPC Serviceline wusste man nicht einmal, dass Premiere zu Sky wird und auf der Premiere Hotline fühlt man sich für UPC Kunden sowieso nie zuständig.

    Nur noch eine Woche und null Information. :(
     

Diese Seite empfehlen