1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unzulässige Abbuchungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bedor, 12. Januar 2002.

  1. Bedor

    Bedor Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hallo,
    bin ein weihnachts-angebots-kunde und renne bzw. telefoniere pw nun schon 4 wochen hinterher, mir mein geld zurückzuholen....
    haben einfach vom konto abgebucht und drehen sich nicht!!!! ich finde das eine unverschämtheit!!!
    haben andere auch schon solche erfahrungen speziell beim weihnachtsabo??? habe den verdacht, daß die so schnell geld einspielen wollen--- in der regel merken oder reagieren 10% der betroffenen nicht und dann ist das reingewinn!!!!
    gruß
    bedor
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi bedor

    Wieviel wurde denn abgebucht?

    Gruß
    Frank M
     
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    @bedor
    Ist mir auch schon passiert, jedoch genügte ein Anruf bei PW und mein zuviel abgebuchtes Geld wurde innerhalb von zwei Wochen wieder zurückgebucht. Ich empfehle Dir jedoch keine Rückbuchung oder Stornierung Deinerseits machen zu lassen, denn dann entstehen wieder unnötige Kosten die Dir in Rechnung gestellt werden.
     
  4. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    Kann Fletscher nur recht geben. Hatte auch mal ein Problem mit PW wegen falscher Abbuchung. Ein höflicher Ton bei einem Anruf der Hotline und die Angelegenheit wurde bereinigt samt Cindedomfilm als "Entdchuldigung"
    Murphy
     
  5. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Ort:
    BW
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fletscher]Ich empfehle Dir jedoch keine Rückbuchung oder Stornierung Deinerseits machen zu lassen, denn dann entstehen wieder unnötige Kosten die Dir in Rechnung gestellt werden.</strong><hr></blockquote>

    Wenn PW zuviel Geld abbucht, muss PW die Stornogebühren übernehmen.
    War bei mir so und ist wohl auch logisch!

    Gruß
    Hfb
     

Diese Seite empfehlen