1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unwissender braucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von habibi, 5. März 2006.

  1. habibi

    habibi Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    bin absoluter laie auf dem gebiet der sat-technik und möchte trotzdem gerne auf digital umsteigen-bin student und daher nicht gewillt/fähig :) viel auszugeben. ich habe mir bei ebay bereits einige receiver angeschaut und möchte eure meinung dazu hören--auf erstklassige empfangsqualität leg ich nicht soviel wert-eher das das teil nicht gleich nach 1 monat den geist aufgibt-- ich hätte mir den LEMON 030 CI ausgesucht mit einem Smart titanium TSX Single LNB 0,2db. gefunden bei ebay anbieter "multimedial24"
    bitte eure meinung dazu bzw. verbesserungsvorschläge--

    wenn ich noch eine frage stellen darf:
    ist es möglich über einen single lnb 2 receiver anzusteuern-- mit schalter oder so? die receiver würden nicht parallel benutzt- immer nur einzelln.
    sorry wenns ne blöde frage ist -- wie gesagt bin noch newbie--
    danke und lg
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: unwissender braucht hilfe