1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unwahre Behauptung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 24. März 2017.

  1. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.134
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warum muss ich mir unterstellen lassen, ich hätte einen Beitrag manipuliert? Und wenn ich mich dagegen wehre, werde ich von der Moderation verwarnt. Was ist denn das für eine eigenartige Rechtsauffassung?
    Besteht denn auf Seiten der Moderation das Interesse an einem Screenshot des betroffenenen Beitrags - oder soll die unwahre Behauptung des Mitglieds @horud unwidersprochen bleiben?
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.833
    Zustimmungen:
    7.435
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Kindergarten.

    Mach nicht so nen Wind um nichts. Ich hab mich ja noch nicht mal drüber aufgeregt.

    Wenn Du meinen Beitrag von 11.19 um 11.39 zitierst und dort einen anderen Inhalt zeigst, musst Du schon erklären, wiue das sein kann. Denn nach 5 Minuten steht bei einem geänderten Beitrad IMMER der Vermerk "geändert: ...". Dieser fehlt in meinem Beitrag. Wie kann es dann sein, dass Du um 11.39 Uhr einen ganz anderen Inhalt zitierst.

    Erkär mir das bitte, am besten per "Unterhaltung", damit wir die User hier nicht noch mehr mit diesen Sandkastengeplänkel nerven.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    5.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beiträge, auf die bereits geantwortet wurde, sollten nicht mehr editiert werden können. Ganz einfach.

    Da hätte zwar der Rechtschreibfetischist seinen Spaß dran, aber damit kann man leben.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.833
    Zustimmungen:
    7.435
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Wurde es ja auch von mir nicht. Sonst hätte das in meinem Betrag gestanden. "Zuletzt bearbeitet: 11:40 Uhr" bspw.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    5.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte nicht geschrieben, dass du einen Beitrag geändert hast.
     
    horud gefällt das.
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.241
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Das erste nennt man Fake-News und das zweite sind dann alternative Fakten. Über die nicht transparente Zensur und Verwarnungen darf man sich nicht wundern, geht mir auch so.
     
    suniboy und Hate gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.134
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und warum wurde ich denn verwarnt, wenn du dich nicht darüber aufgeregt hast?
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.833
    Zustimmungen:
    7.435
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Das kann ich dir nun wirklich nicht erklären. Ich habe damit nichts zu tun und habe davon erst hier von Dir davon erfahren. Mich hat niemand kontaktiert und ich habe dich auch nicht gemeldet oder sonst irgendeinen Kontakt zu Admins/Moderatoren deswegen gehabt.

    Ich bin keiner, der andere anschwärzt. Ich habe seit meiner Forenanmeldung hier in 2004 vielleicht vier-fünf mal mal jemanden gemeldet, darunter waren mindestens zwei Spambots (die man laut Forenadministration mal melden sollte, damit die direkt gesperrt werden, als es die Beitragseinschränkung noch nicht gab). Wer von mir gemeldet wird, der muss schon einiges dafür getan haben.

    Ich habe bspw. auch keinen auf meiner Ignoreliste. Wenn ich jemand ignoriere, dann brauche ich keine technischen Hilfsmittel dafür.
     
    Teoha, Hose und Redfield gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Weil horud den Beitrag, so wie Du ihn zitiert hast, nicht geschrieben hat. (sonst gäbe es eine Änderungsmeldung).
     
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.134
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich möchte dir jetzt nicht zu Nahe treten und deshalb formuliere ich es gaaanz vorsichtig. Was verstehst du nicht daran, wenn ich schreibe, dass ich horuds' Beitrag nicht verändert habe?
     

Diese Seite empfehlen