1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unvollständige Wiederholungen Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tim77, 17. März 2006.

  1. Tim77

    Tim77 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo Leute,
    mich stört immer wieder, daß Premiere keine richtige Wiederholung des freien
    Trainings bringen kann.
    Da wird einfach bei 40 Minuten Restlaufzeit eingestiegen, mitten in der schnellsten Runde eines Piloten (und mitten im Kommentar).
    Nicht das mir eine Zusammenfassung von 45 Minuten nicht reichen würde, aber dann bitte richtig geschnitten, nicht einfach "hingespult".
    Schneiden kann sogar Deutschlands Schlechtestes Fernsehen, warum nicht
    auch Premiere?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Unvollständige Wiederholungen Formel 1

    Premiere könnte zwar die Trainings in voller Länge wiederholen tut es aber aus einem mir nicht erklährbaren Grund nicht. Ich meine so viele Feeds sind ja heute nicht im Gebrauch, als dass man es nicht machen könnte. Früher war es noch so, dass sie in voller Länge wiederholt werden. Aber das ganze hättest du auch Im Formel 1 Thread posten können, wo es schoin des öfteren diskutiert wurde.
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Unvollständige Wiederholungen Formel 1

    Schau mal in meine Sig...

    Das Ist auch Thema im 2006er F1-Thread gleich nebenan, kein Grund, einen neuen dafür zu starten...
     

Diese Seite empfehlen