1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unvollständige Aufnahme geht nicht zu löschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von asnetbeat, 5. Dezember 2015.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem.
    Seit meiner Vertragsverlängerung nutze ich den 2 TB Receiver.
    Wenn ich jetzt Sendungen mittendrin beginne aufzuzeichnen, oder vor Ende abbreche, kann ich sie nicht löschen. Nach einigen Tagen dann schon meist. Aber eben nicht direkt. Woran kann das liegen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil es Sky ist......über nicht löschbare Aufnahmen würde schon berichtet, einfach einem Tag später löschen.
     
    asnetbeat gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte das einmal. Zumindest wurde die Aufnahme als Freigegeben markiert. Also keine Panik dass evtl. die Festplatte "überläuft". Am nächsten Tag liess sie sich löschen.

    Gruß Holz (y)
     
    asnetbeat gefällt das.

Diese Seite empfehlen