1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverständliche Szene in 2. Panem-Film

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von madmax25, 27. November 2016.

  1. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In "Catching Fire" gibt es eine Szene, wo Snow auf einem Balkon eine Rede hält und Champagner drinkt.
    Der Champagner wird dabei rot (blutig?).
    Warum?
     
  2. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.139
    Punkte für Erfolge:
    163
    Musst du Mockingjay gucken (außer du hast kein Problem, wenn hier jemand spoilert)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zahnfleischbluten?
     
  4. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Vermutung:
    Der hasst Katniss so sehr, dass er sich auf die Zunge beißt.
     
  5. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.139
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gesagt: Die Auflösung gibts in Mockingjay, aber wenn du sie vorweg nehmen willst:

    Es ist in der Tat Blut. Um seine Macht in Panem zu sichern, hatte er immer wieder Leute vergiftet.. im Übrigen auch seine Freunde, aus Angst, dass seine Verbündeten irgendwann mal seine Feinde werden. Damit ihn aber niemand verdächtigt, trinkt er selbst von den Gift. Mit dem Gegenmittel kann er sich zwar vor dem Tod retten, das Gift sorgt aber trotzdem dafür, dass er im Mund Wunden davonträgt und ständig bluten muss.

    Er riecht auch aufgrund der Wunden Blut, weshalb er immer die weiße (genmanipulierte) Rose trägt. Sie soll den Geruch überbieten.
     

Diese Seite empfehlen