1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverschlüsseltes Aufnehmen am Humax PVR8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von PoLyAmId, 28. Februar 2005.

  1. PoLyAmId

    PoLyAmId Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Mittlerweile kann man ja auch unverschlüsselt von Premiere oder so auf den 8000er Humax aufnehmen.
    Hab da son kleines Problem mit: Wenn ich im Menu auf unverschlüsselt stelle und was z.B. aus Premiere 1 aufnehme zeigt das Ding in der Dateiliste trotzdem nen "$" für verschlüsselt an. Wie is das bei euch? Mach ich was falsch?
     
  2. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    AW: Unverschlüsseltes Aufnehmen am Humax PVR8000

    Zieh mal Deine Premierekarte und Dein Modul raus und wähl den Film an. Du kannst den trotzdem ganz normal gucken und über DVR-Studio bearbeiten. Wäre er verschlüsselt aufgenommen, könntest Du ihn dann nämlich nicht sehen...

    Gruß ANdy
     
  3. PoLyAmId

    PoLyAmId Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Unverschlüsseltes Aufnehmen am Humax PVR8000

    Also kann ich trotz des Dollarzeichens den Film bearbeiten? Muss zu meiner Schande eingestehen, daß ichs nich versucht hab :)

    Wenns klappt mal nen dickes Danke, mein Gerät gefällt mir nu noch nen Stück besser
     
  4. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Unverschlüsseltes Aufnehmen am Humax PVR8000

    Ja das klappt mit dem Abspielen das $ sagt nur aus das es von einem verschlüsselten Sender ist. Kannst beruhigt sein solange du unter Aufnahme unverschlüsselt eingestellt hast dann geht auch alles zubearbeiten und abzuspielen :)
     

Diese Seite empfehlen