1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverschlüsselte Events auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flori1406, 8. Januar 2006.

  1. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    Anzeige
    Hallo
    Weiss jemand ob mal unverschlüsselt ein Sport Event bei Premiere ausgetragen wird?
    Kann man dass vielleicht irgendwo nachlesen danke schon mal im voraus.
     
  2. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    AW: Unverschlüsselte Events auf Premiere

    Davon hab´ ich noch nichts gehört. Und wenn, dann ist es sicherlich kein Mega-event, sondern irgendein Lückenfüller. Da mußt Du schon Dir ein Abo besorgen.:p
     
  3. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Unverschlüsselte Events auf Premiere

    bei uns in Ö ist dies meist die Wiederholung der 2 Fussball-Liga und ab und zu Basketball-Events.

    insearch
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Unverschlüsselte Events auf Premiere

    Ab und an kommt mal was unverschlüsselt (auch Buli-Spiele .. das letzte war glaube ich HSV-Bayern anlässlich 40 Jahre Buli vor 2 Jahren) ... was unverschlüsselt kommt findest Du hier (unten ein Kreuz bei unverschlüsselt machen
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
  6. taff1980

    taff1980 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    AW: Unverschlüsselte Events auf Premiere

    passt zwar nicht 100% hier dazu, aber trotzdem sehr interessant für mich ;-)
    bei manchen receivern wird angezeigt, welche sendungen in welchem codierverfahren verschlüsselt ist, wo genau kann man dies technisch auslesen? wird eventuell im epg-signal dies auch mitgeschickt, ob eine sendung un-/verschlüsselt ist?
     
  7. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Kreis Coesfeld
    AW: Unverschlüsselte Events auf Premiere

    Ich denke mal da wirste Du nicht viel Chance haben schon garnicht bei Prem.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Unverschlüsselte Events auf Premiere

    Premiere ist ja auch schließlich Pay TV= Bezahlfernsehen. Also warum sollte sie dann unverschlüsselte Sport Events zeigen?
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Unverschlüsselte Events auf Premiere

    Auflagen durch Veranstalter z.B.?! Die amerikanischen Profiligen machen sowas gerne mal.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Unverschlüsselte Events auf Premiere

    Bei Football kam früher mal das 19.00Uhr Spiel unverschlüsselt aber seit NASN die Rechte hat nicht mehr:p
     

Diese Seite empfehlen