1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unverschlüsselt per Satellit

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von IchWillAuchMal, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Bitte nicht böse sein, aber ich habe per Suchfunktion keine Antwort gefunden, selbst wenn es sie vielleicht gibt.

    Ich bin Newbie und..Ihr wißt schon.
    Meine Frage:
    Kann ich mit einer NOKIA D-Box 2 alle unverschlüsselten Sender empfangen und wenn ja, wie? Was benötige ich an Hard- und Software und wie heißen diese Sachen und wo bekomme ich die? SAT-Empfang , wohlgemerkt.


    Gruß
    Daniel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2007
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: unverschlüsselt per Satellit

    Ja, ebenfalls!

    Es gibt verschiedene GUIs für Linux. Dazu gehören Enigma, Neutrino, etc.

    Ich persönlich bevorzuge Neutrino! Ob du dabei eine Distribution von Yadi, JtG oder andere verwenden möchtest, ist dir überlassen!
     
  3. AW: unverschlüsselt per Satellit

    Ich sollte die dbox 1 und 2 sowie den dv3 von Nokia bekommen. Leider bekomme ich jetzt nur den dv3. Habe daher die Frage in der NOKIA-Rubrik gepostet. Kein Grund, ausfallend zu werden, Mittelhessen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2007
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: unverschlüsselt per Satellit

    Und das ist auch kein Grund für Crosspostings. :eek:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2529790
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: unverschlüsselt per Satellit

    dv3 gibt es nicht das heist DVB und steht auf jedem Digitalreceiver drauf.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen