1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverschämtheit!!!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von d-talk, 5. August 2001.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da das vorhergehende Thema ja geschlossen wurde, konnte ich auf die Unverschämtheiten von Stinkfus ja nicht antworten!

    1. Must du es jedem selber überlassen, ob er sein Board für alle oder nur für registrierte Nutzer öffnet!

    2. Grenzt es schon an Verleumdung, wenn du mir hier unterstellst ich würde mit den Daten meiner User handeln!!! Also vorsicht!!!

    3. Wollte ich das das Posting gelöscht wird, da von DIESEM Board eh keine Resonanz zu erwarten ist! Da mach ich doch lieber Werbung auf dem Freeboxboard oder bei Spinne!!!

    4. Mit Personen, die selbst keine Internetseite betreiben und mich so angreifen wie Du unterhalte ich mich gar nicht, du bist nicht auf meinem Niveau!!!

    Ende der Stellungnahme!!!
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Selber Schuld. Seit dem ersten Tag schickst du hier nur Werbung für dein Board rein. Hattest du nicht mal 500 Mark unter den ersten 1000 verlost? Wer hat die denn bekommen? Oder WURDEN DIE GAR NICHT VERLOST?