1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverschämtheit !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UDO, 1. Februar 2002.

  1. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Anzeige
    Da ruft man gerade seine E-mails ab und was habe ich im Postfach:

    du trottel, wenn du schon die mtv programme mit ner hacker karte siehst oder
    es selbst frei gehackt hast, dann wär ich nicht so blöd und würde da auch
    noch groß öffentlich drüber berichten !

    Es ist doch unglaublich !!!!
    Auf irgendeiner mir unbekannten Seite schreibt jemand mit meiner E-mail Adresse irgendwelche Beiträge das er MTV schaut. Ich hoffe ich finde raus auf welcher Seite das ist. Meiner Meinung nach gehört das angezeigt !!!

    Ich bin gerade unglaublich sauer. Vor allem denke ich das es jemand von diesem Board oder dem dboard ist.

    Udo
     
  2. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Offebacher Bub
    Deshalb benutze ich in Foren E-Mail Adressen, auf die ich in solchen Fällen verzichten kann, indem ich sie lösche.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Auf irgendeiner mir unbekannten Seite schreibt jemand mit meiner E-mail Adresse irgendwelche Beiträge das er MTV schaut. Ich hoffe ich finde raus auf welcher Seite das ist.<hr></blockquote>

    Setz Dich doch mit dem Absender der E-Mail in Verbindung und frag, wo Du denn 'Deine' Aussage gemacht haben sollst.
    Tritt in dem Forum öffentlich auf und schalte die Admins ein. Bei registrierten Usern sind diese in der Lage, über die registrierten IP-Adressen mehr Infos zubekommen.

    Die Gangart ist zwar sehr hart aber, da ich davon ausgehe, das mit jemandem der bewußt eine falsche E-Mail Adresse angibt, nicht zu diskutieren ist, sich geschweigedenn auf eine öffentliche Anfrage melden wird, voll gerechtfertigt.

    [ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Stilgar ]</p>
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ja, das ist ziemlich unglaublich -- insbesondere für uns, da wir Dich ja gut kennen.

    Aber da in diesen Boards zu viele Gestörte unterwegs sind (-&gt; siehe Günther "Hulk" Köhnsen, der mir ja eine Mail mit der Bitte zur Hilfe beim Hacken geschickt hatte), verwende ich mit gutem Grund nur meine Hotmail-Adresse bei der Registrierung.

    Auf meine Anonymität lege ich sehr großen Wert. Ich kann mir zwar keinerlei illegale Dinge vorwerfen, aber aufgrund der Meinungen, die ich vertrete, und die immer wieder kontoverse Diskussionen auslösen, bin ich eigentlich sehr froh, dass die wenigsten meine echte Mail-Adresse oder gar meinen Namen kennen.

    Neulich wurde ein Freund von mir, der bei einer Teenie-Disco (regelmäßige Veranstaltung unserer Stadthalle, speziell für 12- bis 16-jährige) als Security gejobbt hat, von einer Horde 15- bis 17-jähriger aufgelauert und überfallen, weil sie nicht reingelassen wurden (ein Teil von ihnen war zu alt und alkoholisiert).

    Traurig, oder?

    Gag
     
  4. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Erstmal danke für eure Antworten. Diesem Typen habe ich gleich mal zurückgeschrieben und warte nun auf eine Antwort.

    In der Betreffszeile steht übrigens nur forum mtv sender. Kann jemand von euch damit was anfangen ?
    Habe mal in einer Suchmaschine nachgeschaut, ist
    aber wie ich es erwartet habe zwecklos.

    Ich hoffe ich kriege bald Antwort.

    CU
    Udo

    P.S: Gag, kenne auch so einen ähnlichen Fall in meinem Bekanntenkreis. Traurig aber wahr, es ist
    Berufsrisiko. In einer ca. 25 KM entfernten Stadt
    von mir kam es mal deswegen sogar zu einer Schiesserei. Echt bescheuert.

    [ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: UDO ]</p>
     
  5. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten

Diese Seite empfehlen