1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unverschämt (wetten dass)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pedi, 4. Oktober 2008.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    es ist schon eine absolute unverschämtheit dieses blonden brezensalzer über 1 stunde zu überziehen.
    es gibt nicht nur leute die diesen schmarrn sehen möchten.
    ich z.b. warte auf das sportstudio.
    die hätten den wirklich kopfüber in den senftopf tauchen sollen!!!!
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: unverschämt (wetten dass)

    sie überziehen grade mal 57 min und es ist ja jetzt auch aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Keine Sorge, die von der Pharmaindustrie gesponserte Dopingberichterstattung kommt gleich.
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Na ja Sche*ßsport kommt doch jeden Tag und Wetten Dass nur alle paar Wochen , das weiß man doch , wenn man Sport sehen will, dass die überziehen
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: unverschämt (wetten dass)

    gerade mal.......:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: unverschämt (wetten dass)

    Ist doch nichts Neues das Gottschalk überzieht, dass man sich dadrüber noch beschwert?

    Wenn eine Sendung länger dauert, dauert sie nunmal länger.

    Schlag den Raab z.B. will auch nicht jeder sehen.
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: unverschämt (wetten dass)

    sagt ja keiner was wegen 10 oder15 minuten, aber 1 stunde ist eine frechheit-live hin oder her.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: unverschämt (wetten dass)

    Wie gesagt es ist ja nichts Neues und auch andere Sendungen werden öfters mal überzogen, auch 50 minuten oder mehr.

    Ich persönlich habe mich jedenfalls schon dadrauf eingestellt, das Sendungen bis zu einer Stunde später gezeigt werden.

    Und ich denke gerade so Sendungen wie Wetten Dass oder auch Schlag den Raab kann man nur sehr schwierig zeitlich planen.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: unverschämt (wetten dass)

    ...über was sich die Leute alles aufregen...:confused:
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: unverschämt (wetten dass)

    Ist Wetten Dass ... ? schon vorbei?:confused:
     

Diese Seite empfehlen