1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unverschämt von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wolf90443, 17. September 2002.

  1. Wolf90443

    Wolf90443 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Es ist unverschämt, was sich Premiere leistet.
    Service-Telefon geht schon garnicht. Ausrede zu
    grosses Telefonaufkommen.
    Weiter hatte sich meine monatliche Zahlung der Gebühren etwas verzögert. Habe diese dann eingezahlt und wenige Tage kam die Mahnung mit
    8,-Euro Gebühr und Sperrung meiner D-Box Karte.
    Nun ist das Geld beglichen und immer noch keine erneute Freischaltung. Habe dann DREI Faxe geschickt und keine Antwort. Ich habe zwar die Kündigung laufen und wollte nun eine außerordentliche Kündigung aus finanziellen Gründen. Die rühren sich einfach nicht.
    Das ist schon mehr als unverschämt und rate
    deshalb jeden ab, denn wenn einer Probleme hat, sind die eiskalt.
    Was mache ich nun mit der Sch..... D-Box und der
    Kaution, die sie mir bestimmt auch noch vorenthalten werden, wie ich die einschätze.
     
  2. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    Habe heute drei mal mit der Hotline telefoniert und bin jedesmal sofort durchgekommen (ca. 12.00 Uhr)
    Die Dame war sehr freundlichund mein Problem war innerhalb von Minuten geklärt.

    Evtl. liegt es am Umgangston mit den "Hotlinern" denn das Sprichwort mit Wald und rufen dürfte ja bekannt sein :)

    Gruß Murphy
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hast Du Dir den vorhergehenden Beitrag richtig durchgelesen? Er schreibt dort nämlich, daß er bei der Hotline gar nicht erst durchkommt.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Wenn man keinen von der Hotline erreicht, kann man auch keinen schlechten Umgangston an den Tag legen. Ich habe jedenfalls letzte Woche auch mehrmals vergeblich versucht die Hotline zu erreichen. Zu den verschiedensten Zeiten.
     
  5. Wolf90443

    Wolf90443 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Nürnberg
    Eigenartig jetzt kam ne Mail von Premiere.
    Aber eiskalt und harren auf Bescheinigungen.
    Ich sage schon unverschämt.

    Sehr geehrter Herr Schmidt,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider haben Sie die Kündigungsfrist verpasst. Der Vertrag hat sich um 12
    Monate verlängert. Die Kündigung wurde nun zum 31. August 2003 eingetragen.

    Wenn Sie uns einen Nachweis erbringen, dass Sie Premiere nicht mehr zahlen
    können, werden wir prüfen, ob eine außerordentliche Kündigung möglich ist.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre Inge Saul
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.)

    mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de
     
  6. Wolf90443

    Wolf90443 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Nürnberg
    Freigeschalten haben die mich nicht, beharren aber auf Kündigungsfrist. Das Geld ist einezahlt
    wurden.
     
  7. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
     
  8. Wolf90443

    Wolf90443 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Nürnberg
    Die Vertragsbandagen sind eh sadistisch.
    Die haben ja einen Sexkanal, vielleicht
    steckt das an:)
    Desto trotz halte ich daran fest, das es
    ein unverschämtes ist, was die da machen.
    Erst kurz vor der Pleite und dann mit Gewalt
    schwarze Zahlen machen wollen.
     
  9. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Was können die den dafür das Du kein Geld mehr hast?Sorry so hart wie das klingt, ist das doch nun Dein Problem.

    Gruß Sawe
     
  10. Wolf90443

    Wolf90443 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Nürnberg
    Danke, wer Du auch sein magst. Deshalb will ich ja weg von dem Verein. So was wie der, hat die Welt noch nicht erlebt. Es gibt eben Leute, die
    kein Geld mehr haben. In dieser beschissenen Demokratie ist das ja kein Wunder. Das DM Zeichen ist durch das Euro Zeichen ausgetauscht.
    Die Geldhaie streiten sich um den Kanzlerposten.
     

Diese Seite empfehlen