1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Untraceable" ohne DD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seagal1, 7. Juni 2009.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob meine Anlage nicht korrekt läuft oder sendet Premiere den Top-Film nicht komplett oder fehlerhaft in Dolby Digital?
    Auf P4 ist "Apocalypto" mit Superklang in DD zu empfangen.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Untraceable" ohne DD?

    Hab auf Premiere2 gekuckt, es wurde korrektes DD5.1 gesendet.
     
  3. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: "Untraceable" ohne DD?

    und bei hd auch
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Untraceable" ohne DD?

    Also ich fand den Ton bei dem Film auch irgendwie komisch. Es stand zwar DD im Display aber der Ton klang, als ob alle Kanäle nur auf Mono zusammengefasst wurden. Das war ganz deutlich zu hören, wenn z.B. Türen zerflogen sind. Hab es 20.15Uhr auf P1 gesehen.
     
  5. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: "Untraceable" ohne DD?

    ...dem kann ich absolut zustimmen. So war es bei mir auch.
     
  6. kingboa

    kingboa Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Untraceable" ohne DD?

    Dito. Habe auf HD geguckt und der Ton war echt mies!
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "Untraceable" ohne DD?

    Da PREMIERE keinen Einfluss auf die Abmischung des Tons hat, dürfte es am Master liegen. Es gibt halt Filme, die einfach schei.ße klingen.:(
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: "Untraceable" ohne DD?

    ich hab in erinnerung das das bei digitalspy uk auch diskutiert worden ist bei der Sky (HD) ausstrahlung in UK. wer mag kann dort mal schauen
     
  9. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: "Untraceable" ohne DD?

    Top-Film ??? Der Propaganda Film "Untracable" stellt das Internet als böses Verbrechermedium dar, verherrlicht Gewalt und Mord (mit dem Ziel, dass dies in der realen Welt Nachahmer findet, damit die Regierungen scheinbetroffen neue Sicherheits- und Überwachungsgesetze durchwinken können) und in einer Szene werden kopierte Filme als grausame Schwerstkriminalität dargestellt. Daher ist der Film noch schlimmer als "Der Mann der niemals lebte".
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  10. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: "Untraceable" ohne DD?

    Für mich war es ein spannender, zwar vorhersehbarer Thriller, welcher mich gut unterhalten hat und ist einer der besseren Filme, die z.Z. laufen. Sicher prangert der Film den Voyourismus der Menschen an, jedoch was Du da reininterpretierst, ist doch etwas zu weit hergeholt. Bleib bitte mal auf dem Teppich.
     

Diese Seite empfehlen