1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untertittel bei Telenova 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralfi, 17. März 2002.

  1. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem! Da wir in unserer Familie auf die Videotext Untertittel angewiesen sind, schalten wir, wenn möglich auf die Tafel 150 (bzw. bei Pro 7 auf Tafel 149)! Leider ist die Videotextuntertittelung sehr schlecht, obwohl der Videotext Empfang im allgemeinen ziemlich gut ist. Sätze bleiben ewig stehen oder erscheinen erst garnicht. Schliese ich die d-Box 2 an, ist alles einwandfrei dargestellt.
    Liegt das Problem bei mir oder am Telestar Diginova 1?
     

Diese Seite empfehlen