1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untertitel

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von John, 11. Januar 2012.

1. John

John Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Alle
    ich habe 2 Geräte: "WD TV Live Hub" und "Compaq mit Festplatte".
    Habe Film mit Subtitle/Videotext-Untertitel auf dem Compaq aufgenommen.
    Compaq kann Film mit Subtitle/Videotext-Untertitel anzeigen.
    Ich möchte diesen Film auf dem Gerät "WD" speichern, mit USB benutzt.
    USB zeigt, Film hat 3 Dateien, 1. Meta (DAT-Datei), 2. REC (01-Datei) (zweiten Filmteil) und 3. REC (.ts) (ersten Filmteil)
    Es klappt mit Speichern, Trotzdem habe ich Probleme mit "WD":
    "WD" zeigt nur 2 Dateien, 1. Meta (DAT-Datei), und 3. REC (.ts), es fehlt: 2. REC (01-Datei) (zweiten Filmteil),
    Noch eins, ersten Filmteil kann kein Subtitle/Videotext-Untertitel anzeigen.
    Ich brauche Subtitle/Videotext-Untertitel wichtig, was muss ich machen?
    Danke für große Hilfe
    Gruß John

2. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Untertitel

Der WD Player kann keine Dateien ohne bekannter Dateiendung abspielen die 01 Datei kennt er daher nicht.
    Videotext untertitel ebensowenig. Wenn, dann müsstest Du den gesammten Film vorher schon mit entsprechenden Programmen bearbeiten den VT untertitel extrahieren (Bei SD geht das mit ProjectX). Welche art von Untertitel der überhaupt abspielt musst du dann mal ausprobieren.

Diese Seite empfehlen