1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untertitel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arenamusik, 13. August 2007.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    Anzeige
    Hallo und schönen Tag,
    ist der Service Untertitel bei Blockbusterfilmen(soweit dieser Name überhaupt zutrifft!;-))auszustrahlen komplett eingestellt worden?
    Wollte mir nen Film mit original Stimmen anschauen und dabei die Untertitel laufen lassen!
    Wenn nicht ist da was in Planung?!?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Untertitel?

    Wurde vor etwa einem Jahr komplett eingestellt. Neubeginn nicht in Planung - jedenfalls unter Kofler. ;)
     
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Untertitel?

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Untertitel?

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Untertitel?

    Das mit DD ist schon in Arbeit. es werden immer weniger Filme in DD5.1 ausgestrahlt, bei Premiere Direkt ist die Quote nur noch maximal 50% entsprechend nidriger ist sie dann auf den Premiere 1-4 Kanälen.
    Bis vor kurzem hat man sogar die Frechheit bessen auf Premiere Direkt auch vor DD2.0 Filmen einen Hinweis zu senden das der Film in DD5.1 ausgestrahlt wird. Das hat man seit einigen Tagen endlich abgeschafft. (gab wohl zu viele Stornierungen deswegen.)
     
  7. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Untertitel?

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Untertitel?

    Naja,das kann ja heiter werden!
    Wenn DD auch so langsam bei Premiere1-4 verschwindet kann ich mir das Vierte oder Tele5 als ebenbürtigen Sender in die Favoritenliste stellen.
    Aber,diesen technischen Rückschritt wird wohl niemand in Erwägung ziehen!
    Dann geht der gesamte Verein unter!

    BingBong
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Untertitel?

    Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. ;)
     
  10. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Untertitel?

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen