1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untertitel mit DVDLab Pro

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Neueinsteiger, 24. Oktober 2005.

  1. Neueinsteiger

    Neueinsteiger Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mit meinem Receiver (Kathrein UFD 580) was aufgenommen. Diese Datei dann auf den PC übertragen. Danach das ts-File mit "Project X" demuxt. Herrausgekommen sind dann eine Videospur, mehrere Audiospuren und eine SUB-Datei für Untertitel (vom Videotext).

    Dannach wollte ich den den Film wie gewohnt mit DVDLab in die DVD-Struktur umwandeln, jedoch zum erstenmal mit Untertitel.

    Nach einem Klick auf "Sub 1" in DVDLab erscheint dann ein Fenster für den Untertitel. Danach wollte ich die oben erzeugte Sub-Datei importieren. Dabei kam die Meldung "Unsupported file type". Was kann ich da falsch gemacht haben.

    Ich muß noch eins sagen. Ich habe bisher mit PVAStumento demuxt, deshalb kenne ich mit in Projext X auch nicht aus. Vielleicht liegt ja schon
    dort der Fehler.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Helfen könnte

    Gruß Neueinsteiger
     

Diese Seite empfehlen