1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untertitel mit DVB 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von michirosa, 31. März 2001.

  1. michirosa

    michirosa Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe eine Frage, die mir noch keiner beantworten konnte. Ich ich habe sie auch schon beim "Satellite Board" gepostet.
    http://www.satellite-board.de/ubb/Forum8/HTML/000416.html

    Habe aber nur eine Antwort bekommen, von einem, der nichteinmal wußte das es überhaupt diese Möglichkeit gibt.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Hier nun meine Frage:

    Es ist mir nicht möglich eine Software - Version zu finden, mit der ich vernünftig Untertitel empfangen kann.
    Beispiele:
    - Mit der 1826er (läuft mit meinem Aston 1.03 am stabielsten) habe ich bei CSD Espana mit meiner Abokarte zwar Untertitel aber kein Bild (Text 889).
    - Mit der 1820er von Sandra (leider öftere CI Abstürze) habe ich Untertitel und Bild, aber die Untertitel aktualisieren sich nicht. Mann kann nur manuell weiterblettern.
    - Mit noch älteren Versionen habe ich Probleme mit dem CI.

    Dank und Grüße

    mic
     

Diese Seite empfehlen