1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untertitel DIGI S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Schnappi, 16. Januar 2005.

1. Schnappi

Schnappi Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen.
    Hab da seit ein paar Tagen ein Problem mit der Untertiteleinblendung. Es kommt immer wieder vor, dass sich der Untertietel (deutsch) von selber aktiviert! Wer hat auch die selben Erfahrungen gemacht, und gibt es hier eine Erklärung für? :confused:

2. Gonzo 2

Gonzo 2 Senior Member

AW: Untertitel DIGI S1

Wenn du´s im Menü eingestellt hast, werden Untertitel immer automatisch eingeblendet falls vorhanden!

Wird unter Hauptmenü > Einstellungen > Audio/Video Einstellungen mit "Untertitel Ein/Aus" eingestellt.

3. Schnappi

Schnappi Neuling

Vielen Dank für den Tipp! Hat geholfen, mann muss nur lange genug durch die Sprachen zippen, bis man auf "aus" kommt.
    :winken:

4. Marklowski

Marklowski Neuling

Hallo alle,

bin gehörlos.

Ich möchte wissen, ob DigiCorder S1 gibt es Untertitelaufnahme in Farbe?

Vielen Dank, Gruß René

5. Coolman

Coolman Senior Member

Hallo René,

ich weiß es nicht, ob Untertitelaufnahme in Farbe geht, da ich dieses Gerät erst seit letztem Freitag habe. Ich schaue mir auch bevorzugt Sendungen mit UT an, da ich schwerhörig bin. ;-) Aber von diesem Gerät bin ich echt begeistert, aber es hat nur einen kleinen Nachteil. Man kann UT nicht etwas größer machen.

Gruß,
    Coolman

6. Thereturns

Thereturns Senior Member

Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485

Dann müßt ihr alle mal ne mail an Technisat schreiben das es den klar wird was die verbessern müssen.

Gruß
    Thereturns

Diese Seite empfehlen