1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untertitel bei "8 Mile"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FM, 27. Juni 2004.

  1. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo Leute! ;) :D

    Haben die Battles bei "8 Mile" keine Untertitel, oder ist mein Receiver wieder zu blöd? :mad:
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    Nein, war auch etwas enttäuscht, habe den Film damals im Kino gesehen und da waren die Battles untertitelt.

    Hätte man ja auch vie Teletext einrichten können.

    Ciao
    MS2K
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    was erwartet ihr von Premiere :)
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    Aber ohne Untertitel sind die Battles bzw. der ganze Film irgendwie sinnlos für deutsche Zuschauer. Welcher Deutscher versteht schon den Slang der Slums-Bewohner in Detroit? :eek: OK, "spin that sh*t" ist kein Problem, aber der Rest?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2004
  5. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    thats Life aber von Kofi hab ich nix anderes erwartet :)

    hehe.. kostet bestimmt extra wenn man ihn mit Untertitel haben will :D
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    Hmm also ich hab den Film nur im Original in den USA gesehen aber da hatte ich erhebliche Probleme bei den Battles. Wie ist denn das auf der Deutschen DVD !? Sind die da immer oder muss man se dazu schalten !?
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    Wie üblich sind auf DVD die nötigen Untertitel zu und abschaltbar durch die Untertitel Option. 8 Frauchen lief auf Premiere ja auch "ohne" Untertitel was es für Nicht-Französischkundige etwas schwer machte die Lieder zu verstehen, die aber essentiell wichtig für die Story waren....
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    Was ist denn ein Battle, eine Schlacht? Ihr wollt Untertitel zu Kriegen?
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Untertitel bei "8 Mile"?

    Untertitel machen den Film auch nicht besser. :gähn:
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen