1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untertitel aufnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von grzlhmpf, 14. Februar 2005.

  1. grzlhmpf

    grzlhmpf Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo !

    Kann jemand der die Box hat mal prüfen ob ein aufgezeichnete Sendung mit VT-Untertiteln ist ?

    d.h. kann man während timeshifting oder bei der Wiedergabe deiner Sendung von der Platte die VT Untertitel dazuschalten ?
    (Tagesschau z.b., UT auf Seite 150)

    Danke
    Michael
     
  2. klaus123

    klaus123 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    AW: Untertitel aufnehmen ?

    Ich habs probiert, es wurden keine UT aufgezeichnet, da war noch mit FW 1.18. Ich werds noch mal mit der neuen FW testen.
     
  3. tommi2water

    tommi2water Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Untertitel aufnehmen ?

    Hi!

    Auch mit Firmware Version 1.29.5 werden keine Untertitel, also kein Videotext, aufgezeichnet.

    ciao,
    tommi
     

Diese Seite empfehlen