1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterstützung der D-Box in Zukunft ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MW75, 27. November 2007.

  1. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Katzhütte
    Anzeige
    Hallo!
    In einem Forum (war's vielleicht sogar hier?) hab ich gelesen,daß Premiere die Unterstützung der D-Box im kommenden Jahr einstellen will. Weiß jemand,ob das stimmt und was mit der D-Box2 ist ?

    Marco
     
  2. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Unterstützung der D-Box in Zukunft ?

    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Da laufen bestimmt 20% wenn nicht gar 40%-50% der Kunden davon.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Unterstützung der D-Box in Zukunft ?

    Gibt jetzt schon keinen Support mehr bei Bedienungs- Installationsfragen,nur Verweis auf Bedienungsanleitung...
     
  4. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Unterstützung der D-Box in Zukunft ?

    Von Premiere direkt hab ich sowas noch nicht gehört. Support an sich gibt es für die DBox2 von Premiere natürlich nicht mehr, sprich Reparatur usw. . Aber solltest du über KabelBW Premiere schauen, dann ist es wohl so das die ihre Verschlüsselung umstellen und dann sieht es schlecht aus für die Dbox2.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=162569
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Unterstützung der D-Box in Zukunft ?

    Yupp in dem Fall ja,aber dann gibts sicher ne ordentlich subventionierte STB von KBW.
     
  6. AW: Unterstützung der D-Box in Zukunft ?

    nö gibt es nicht jack.
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Unterstützung der D-Box in Zukunft ?

    Echt nich?Was sollen denn die Kunden machen die ne dbox bzw. nicht auf v-guard update fähigen Receiver haben?
     
  8. AW: Unterstützung der D-Box in Zukunft ?

    gibt schon was neues, aber ob die so sexy subventioniert sind bezweifel ich
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.699
    AW: Unterstützung der D-Box in Zukunft ?

    Die Dbox war/ist einer der besten Premiere Receiver überhaupt.

    Viel besser als die heutigen Interaktiv Receiver. Natürlich ist der Avia Chip nicht mehr der aktuellste, aber es war ein großer Fehler von Premiere die Dbox damals nicht weiter zu entwickeln.

    Mittlerwile ist ja wieder ein Rückschritt zu einem Einheitlichen Receiver Typ zu erkennen.
     
  10. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Unterstützung der D-Box in Zukunft ?

    Die D-Box war der größte steinzeitliche Schrottkasten der je produziert wurde. Elend lange Umschaltzeiten, und konnte noch nicht mal Videotext.
     

Diese Seite empfehlen