1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterstütz PW Schwarzseher ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 12. Dezember 2001.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Nachdem es das Programmheft mittlerweile am Kiosk gibt, das EPG eingeführt ist und zwischen den einzelnen Keycodes nur hin- und hergewechselt wird, könnte man sich über das Thema ja einen berechtigten Kopf machen.

    Was sollen den Nichtabonnenten mit dem Programmheft ?

    Das einzig sinnvolle am EPG ist doch nur die Möglichkeit, z.B. Sportübertragungen mit Originalkommentaren aufnehmen zu können. Denn bevor ich im EPG die Information habe (natürlich inkl. Programmwechsel, laden der Anwendung etc.) habe ich die Programmzeitschrift 2mal gelesen. Inhaltsangaben zu den Filmen gibt es ja auch in der Telethek.

    Und meinen, man könnte es sich so einfach machen, beim Codewechsel einen alten Code zu nehmen, ist wirklich lächerlich. Damit wird es den Hackern und Alis auch sehr einfach gemacht die wartende Kundschaft schnell wieder ruhig zu stellen.

    Desweiteren müssen ja irgendwo die Boxen und die Originalkarten herkommen.

    Bis denne

    baer
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @baer

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Nachdem es das Programmheft mittlerweile am Kiosk gibt....
    <hr></blockquote>

    Also das werde Ich mir mal heute anschauen.

    Ich habe Urlaub und genügend Zeit,also werde ich heute mal rumfahren und schauen ob Ich die Zeitschrift irgendwo bekomme.

    Bin echt mal gespannt
    Wenn das stimmen sollte dann kann man denen wirklich nicht mehr helfen [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     
  3. reddick

    reddick Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Deutschland
    Wenn die wohl nur zwischen zwei Codes hin und herspringen, dann haben die wohl keinen Platz mehr für andere Codes oder wie? [​IMG]
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    @ Frank M
    mit meiner Aussage bezog ich mich auf Kommentare innerhalb dieses Forums. Zu finden ist das Thema mit Eintrag vom 29.11. und befindet sich zur Zeit auf Seite 3. Gesehen habe ich diese Zeitschrift auch noch nicht im Handel. Allerdings hatte mich der aufgedruckte Preis schon immer verwirrt.

    @reddick
    Wenn die Karte wirklich nur so wenig Platz bieten sollte, dann wäre es für PW doch besser in unregelmäßigen Abständen neue Karten zu verschicken, auf denen dann der alte Code drauf ist und dann ca. eine Woche später auf einen neuen Code gewechselt wird.

    Sonst bekommt man ja auch soviel sinnlose Post von PW.(z.B. wenn man die Technik-hotline angerufen hat).
     
  5. Ein Wort zu den Zeitschriften. Es ist vollkommen gleichgültig ob diese im Kiosk angeboten werden oder nicht. Dadurch werden Schwarzseher bestimmt nicht unterstützt.
    Es gibt viele andere Methoden um an das Programm von Premiere zu kommen (zudem noch viel ausführlicher). Voraussetzung ist hierzu nur ein Internetanschluß. Und dann ab zu www.tvtv.de, dort anmelden, sich alles so einrichten wie man es haben will und man hat für mindestens drei Wochen im voraus das Programm.


    Um es vorweg zunehmen, ich habe ein reguläres Abo!
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Die Zeitschrift alleine unterstützt das Schwarzsehen nicht, das ist richtig. Aber die Frage bleibt doch nach wie vor: Wieso werden Zeitschriften frei verkauft, wenn diese für Nichtabonnenten eigentlich total sinnlos sind.

    Und an diejenigen, die Fragen wie viele Schwarzseher es denn gibt: Geht doch mal zu ebay und schaut euch an, wieviele Programmzeitschriften von PW dort angeboten, und schlimmer noch, zu welchem Preis vertickt werden !
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Also wenn man bestimmte Dinge unberücksichtigt lässt, dann kann sich schon der Verdacht von "baer" aufdrängen. Aber mal ehrlich... hüstel. Am Ende kommt noch jemand mit der Theorie, dass PW die ganzen Schwarzseher nur duldet, um in einem halben Jahr dann die verschlüsselungstechnische Endlösung durchzusetzen und dann auf einem Schlag eine Million neue Abonnenten bekommt, weil Schwarzgucken nicht mehr möglich ist.
    Okay, Microsoft hat es auch lange Zeit stillschweigend geduldet, dass Windows unter Privatleuten raubkopiert wurde. Ohne diesen "Markt" wäre Windows niemals zum Betriebssystem Nummer 1 gekommen.

    Aber um dieses doch recht abenteurlich wirkende Thema zu beenden: Kirch Media hätte gewiss keine eigene Task-Force gegründet, wenn sie die Schwarzseher dulden wollten. Nein, es ist bestimmt auch kein Ablenkungsmanöver! [​IMG]

    Gag
     
  8. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Wo wir gerade bei Microsoft sind: Die haben es nicht nur geduldet, sondern z.B. in China Office und Windows VERSCHENKT!

    Die wollten die User wie Junkies abhängig machen von ihrer Software. Denn eins ist klar: Man kauft nur das, womit man sich auch aus kennt. Interessante Strategie. Aber konventionell war Microsoft ja noch nie.
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Klar China ist ja auch ein riesiger noch unerschlossener Markt.

    Desshalb auch meine Legend Holding Aktien [​IMG]

    Wenn da erst mal die Betonköpfe aus der Regierung weg sind dann gehts da richtig ab.

    Bill weiß was er tut [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     
  10. reddick

    reddick Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Deutschland
    Aha! Also in chinesische Firmen investieren? *Notize mach* [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen