1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschriftensammlung: Premiere Optionskanäle - Sony LCD's

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von machine760, 2. Februar 2009.

  1. machine760

    machine760 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forenkollegen,

    ich bin zwar erst neu hier aber trotzdem habe ich mir überlegt eine Petition zu starten.
    Mit dem Ziel, das Sony sich wieder mehr um seine Kunden kümmert und sich nicht mehr hinter der Zertifizierung versteckt.
    Es kann nicht sein, das die Optionskanäle des größten Pay-TV Betreibers in Deutschland, nicht von Sony unterstützt werden.

    Es wäre schön, wenn ihr mir helfen würdet und die Petition unterschreibt.

    Hier der Link. [​IMG]http://www.petitiononline.com/SonyPrem/petition.html

    Wenn ihr in anderen Foren unterwegs seit, könnt ihr gerne den Link weitergeben und veröffentlichen.

    Helft mit...es dauert nicht lange und kostet euch nix.

    Grüße

    PS: Falls jemand eine Ansprechperson bei Sony kennt, welcher ich unser Anliegen vorbringen kann, schickt mir bitte eine PN.
    Es soll ja nicht im normalen Kundenservice versickern.:eek:
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterschriftensammlung: Premiere Optionskanäle - Sony LCD's

    Na und?
    Dann ziehe dein Fazit daraus und kaufe doch demnächst keine Produkte der Firma Sony.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschriftensammlung: Premiere Optionskanäle - Sony LCD's

    >>Für einen Weltkonzern wie Sony, dürfte es doch kein Problem sein, sich mit Premiere zu arrangieren.
    Dadurch würden sich auch ganz neue Geschäftsfelder öffnen.<<

    Seit wann mus sich ein Hersteller dafür mit Premiere einigen?
    Die können die Optionen einbauen und gut ist. Nur fürs EPG der Premiere Portale müsste man die PID Zuweisungen Benutzerkonfigurierbar machen (ändern sich alle Jahre mal).

    Einfach den Mist nicht kaufen und gut ist. Sowas regelt der Markt schon wenn die Konsumenten mitspielen.

    AFAIK kann man bei Sony die Feed Kanäle noch nichtmal einzeln manuell eintragen, oder?

    cu
    usul
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unterschriftensammlung: Premiere Optionskanäle - Sony LCD's

    Dieser Sony bezogene Markenthread ist auch hier im Premiere Forum sehr gut aufgehoben :D

    Man, man, man :rolleyes: Wo hams denn den wieder rauslassen? :D

    Mein internationaler Wirkkreis endet hinter Wien, kurz vor Budapest. Aber keinesfalls bis nach Japan zur Entwicklungsabteilung von Sony :D

    Sportportal kann auch schön sein usul :D *hrhrhr*
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unterschriftensammlung: Premiere Optionskanäle - Sony LCD's

    Dafür dass Sony und PREMIERE gemeinsam kuscheln

    http://www.channelpartner.de/consumerelectronics/displays_beamer/247836/

    ist er sehr wohl richtig hier ;)

    Dass man dann mit den verkauften Geräten nicht mal die Fussballfeeds des mitgelieferten Paketes anwählen konnte, ist etwas peinlich.

    Einzeln kann man die Feeds übrigens sehr wohl eintragen, wenn man Glück hat (was die meisten nicht haben) und vor allem der KNB diese so einspeist.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.608
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unterschriftensammlung: Premiere Optionskanäle - Sony LCD's

    Die PID wird signalisiert…

    whitman
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Unterschriftensammlung: Premiere Optionskanäle - Sony LCD's

    Peinlich ist lediglich, dass du anscheinend die Zeile überlesen hast, in der steht, dass zu dem Bundle auch eine "Geeignet für PREMIERE" HDTV Receivergehörte. Mir wäre nicht bekannt, dass man bei diesem Receiver keine Optionskanäle wählen kann! :eek:

    Abgesehen davon endete die Kooperation im Dezember 2007!
     
  8. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unterschriftensammlung: Premiere Optionskanäle - Sony LCD's

    *lach* - Das sagt viel über die interne Nutzbarkeit des DVB-C Tuners aus oder?! ;)

    Danke Eike - Dachte schon, ich bin blind und finde die Zeilen nicht, wo explizit der eingebaute DVB-C Tuner als Empfangteil für Premiere erwähnt wird
     
  9. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    AW: Unterschriftensammlung: Premiere Optionskanäle - Sony LCD's

    Also, bei mir läuft PREMIERE komplett (mit Optionskanälen) und ich habe einen Sony und zwar den KDL-40Z4500.

    Gruß waker2007
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.712
    Zustimmungen:
    2.707
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unterschriftensammlung: Premiere Optionskanäle - Sony LCD's

    Das heißt, du hast Optionstasten auf der Fernbedienung?
     

Diese Seite empfehlen