1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschriftenaktion im DVD-Center

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinetix, 14. September 2001.

  1. kinetix

    kinetix Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Unterschriftenaktion im DVD-Center
    Das Online-Magazin DVD-Center führt bis einschließlich Sonntag eine Unterschriften-Sammlung durch, mit
    der die Trauer über das Attentat in den USA bekundet werden soll. Diese Liste wird der US-Amerikanischen
    Botschaft per eMail mit einer entsprechenden Nachricht übermittelt.
    Unter www.dvd-center.de können alle Besucher in dieser Liste ihren Namen und Wohnort eintragen. :eek:
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    auch beiNBC Giga kann man seine Anteilnahme an den tragischen Ereignissen ausdrücken. NBC Giga hat auch weiterhin das normale Program unterbrochen. Selbst die Werbefenster von QVC wurden abgestellt.

    mfg
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Auch innerhalb der Community von GIGA (einloggen im Moment unter: http://www.giga.de/community/findex2.html ) im Forum der Lounge, kann man als Mitglied seine Gedanken loswerden. Hier sind seit bereitstellung des Themas schon über 4000 Postings eingegangen, was den sonst schon schwachen Server noch etwas mehr schwächeln läßt ;). Nichts destotrotz ein geeigneter Ort zum diskutieren über das Thema.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen