1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 3. November 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hi ich möchte PRemiere Serie wiederhaben, wer noch, FOX kann man in die Tonne stopfen!
    Dies soll ein Thread pro Premiere Serie sein!
    Und alle die Premiere Serie nicht mochten, brauchen hier ja nichts reinzuschreiben!!!!
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.175
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Nette Sache. Wird dir aber nix nützen. Dazu musst du schon die News Corp. beeindrucken. Ob dir das gelingt bleibt abzuwarten. Viel Glück! :winken:
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Ich will Premiere Serie nicht haben. Was war an zwei neuen Serien in der Woche so toll? Im Sommer lief gar nichts auf Premiere Serie außer den Serien, die schon seit mehreren Jahren dauernd wiederholt wurden.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Klingt spannend. Wir könnten Rupert ja ein nettes Fax schicken. Nein mal ehrlich. Ich denke du wirst da eher weniger Chancen haben. Begnüge dich mit Fox oder lass es einfach. Klingt hart aber ist leider die Realität.
     
  5. BPanther

    BPanther Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 (Kabel+Sat)
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Die Idee ansich ist gut, ich kann mit FOX auch nichts anfangen. Man hätte lieber Start (endlich) abschalten sollen und dafür FOX aufschalten sollen.
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Medium, Battelstar Galactica, Lost und einige andere Serien in 16:9 und ohne Logo, dass war schon eine feine Sache. Man hat diesen Sender ja erst optimiert und dann wegrationalisiert.

    Leider bin ich trotzdem überzeugt das die Aktion wirkungslos bleibt.
     
  7. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    im januar kommt tnt serie.dan haben wir noch einen serien kanal.was wollt ihr jetzt mit dem wiederholungssender premiere serie.irgendwann kann man die serien auch nicht mehr sehen.aus ende und vorbei.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    die Premeire Taktik scheint ja voll aufzugehen wenn man sich die Beiträge so durchliest

    der Serien Kanal war ursprünglich mal ne gute Sache - Mo-Fr gab es zur Primetime immer die Erstausstrahlung einer aktuellen US Serie

    sobald eine Serie auslief startete eine neue als Erstausstrahlung

    irgendwann fing man dann an den Sender Häppchenwiese zu verschlechternn und die Neustarts immer mehr zu reduzieren bis zu dem Punkt das am Ende nur noch Wiederholungen in Dauerschleife ausgestrahlt wurden

    als dann alle unzufrieden waren kam der Zeitpunkt wo man ihn durch Fox ersetzt hat und alle schrien im Chor "Hurra"

    hätte man ihn damals schon durch Fox ersetzt als es jeden Tag Erstausstrahlungen gab wäre das Geschrei groß gewesen

    aber so hat man ihn erst gravierend verschlechtert um ihn dann auszutauschen - clevere Taktik auf die leider fast jeder Abonnent reinfällt
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    Also Fox ist gar nicht mal so schlecht, wenn sie jetzt noch im Dezember auf 16:9 und DD 5.1 umstellen ist das doch ein attraktiver Sender.
    Mich persönlich stört vielmehr das man TNT Serie ins Familien Paket gestopft hat, da hat er wirklich überhaupt nichts zu suchen.
    Wartet mal ab Fox wird sich schon entwickeln, der Vorteil von Premiere Serie war eben das er Studioungebunden war, dort lief Nip/Tuck, Battlestar Galaktika, Lost uvm., nun wird alles auf die entsprechenden Turner und Fox Kanäle aufgeteilt.
    Eigentlich ja nur um den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Ciao
    MS2K
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Unterschriften Aktion für PREMIERE SERIE

    TNT wird doch mit Sicherheit wieder nur so ein Wiederhlungsdudelsender wo Serien laufen die schon bis zum erbrechen auf allen Kanälen durchgenudelt wurden

    und bis auf Lost lief bisher auf Fox doch auch keine großartige Knallerserie

    da waren die Neustarts auf Premiere Serie meist ein anderes Kaliber

    und Serien wie Dexter oder Sarah Connors Chronicles laufen ja auch nicht auf den neuen Serienkanälen sondern nun auf Premiere 4
     

Diese Seite empfehlen