1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedt Terratec DVB-T 1200 und Hauppauge WinTV-NOVA-T

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Speedy71, 2. Februar 2005.

  1. Speedy71

    Speedy71 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mich würde intressieren ob hier Hardwareseitig Unterschiede sind. Beide Karten haben Chipsätze von Philips.

    Da ich nun meine zweite Terratec zurückschicke würde mich intressieren ob ich mit der Hauppauge mehr Glück habe.

    Die Terratec lieferte nur Ruckler und Klötzchenbildung trotz guter Signalstäke und verschieden Treiberkombinationen.
    Somit hoffe ich das es mit der Hauppauge besser klappt, jedoch macht mich der Chipsatz schon stutzig.

    Was meint Ihr?

    Schöne Grüße
    Speedy, der endlich am PC DVB-T aufnehmen will....:winken:
     
  2. Speedy71

    Speedy71 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Unterschiedt Terratec DVB-T 1200 und Hauppauge WinTV-NOVA-T

    Hallo,

    hat keiner eine Idee?
    Bedeutet gleiche Chips auf den Karten, das diese Karten die selben Probleme machen oder ist das von der Software abhängig damit man ein sauberes Bild bekommt?

    Gruss
    Speedy
     
  3. Ben2007

    Ben2007 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Unterschiedt Terratec DVB-T 1200 und Hauppauge WinTV-NOVA-T

    Da es hier nicht so viele Beschwerden zu Hauppauge gibt ist meine Vermutung das es Softwareabhängig ist.
     

Diese Seite empfehlen