1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedliche Preisangebote Skyfestplattenreceiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oldking, 18. Juli 2013.

  1. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo.Wir haben ein noch laufendes Skyabo(zum 31.12.13 gekündigt).da wir UM Kunden sind benutzen wir auch einen UM Festplattenreceiver.Da es jetzt aber auch den Sky+Festplattenreceiver mit der 2TB Festplatte für Kabelkunden gibt,interessiert uns der Preis für dieses Gerät.Mit welchen Angeboten kann man rechnen.Habe einmal Angerufen mir wurde etwas von über 300€ erzählt,könnt ihr das bestätigen?LG oldking:winken::winken:
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterschiedliche Preisangebote Skyfestplattenreceiver?

    Ja, am besten kündigen und dann als Rückholer sich einen Festplatten-Receiver raushandeln.
     
  3. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterschiedliche Preisangebote Skyfestplattenreceiver?

    Ja,da wird man sicher ein günstigeres Angebot bekommen.Meine Frage ging eigentlich darauf zurück,wenn man sofort einen Festplattenreceiver haben möchte ob man den nicht vielleicht für 149€ so wie den ersten den sie damals angeboten haben bekommen kann? Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht?
     

Diese Seite empfehlen