1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedlich Lautstärken einstellen? TU40

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dutchman-hb, 17. Dezember 2002.

  1. Dutchman-hb

    Dutchman-hb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    bremen
    Anzeige
    Kann man tatsächlich nicht die Lautstärke für die einzelnen Programmplätze anpassen? entt&aum
    Also z.B. ist Pro7 viel leiser als wiederum z.B. MTV, etc. Selbst bei billigen Receivern kann man das ja sogar, aber bei dem Ding nicht? Wäre ja armselig... boah!
     
  2. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Das ist mir auch bei anderen Receivern aufgefallen (habe Humax). Aber: bei welchen kann ich je Kanal eine Lautstärkekorrektur eingeben??? Ist mir bis jetzt nur von TVs bekannt, wo ich eine Kanaleinstellung vornehmen kann. Aber bei SAT Receivern? Leider wohl (meist?) Fehlanzeige. entt&aum
     
  3. Dutchman-hb

    Dutchman-hb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    bremen
    Bevor ich auf digitalen Empfang umgerüstet hatte, hatte ich "nur" nen alten günstigen Receiver von Zehnder dran. Bei dem konnte man das pro Programm einstellen.
     

Diese Seite empfehlen